Brauche Hilfe bei der Entscheidung zwischen 2 Laptops :)

New member
Hallo, ich suche einen Laptop, eigentlich nur Office. Ich schaue damit Youtube Videos, HD Filme, benutzte Microsoft Office, brenne Cd´s etc. Kein Gaming, kein Photoshop.
Ich habe hier zwei rausgesucht, einen mit i3 den anderen ohne. Ich weiß jetzt nicht was genau der Vorteil ist von dem i3 und weiß nicht ob sich der Aufpreis lohnt. Der mit dem i3 hat auch ne Grafikkarte drin, der andere nur eine ingigrierte. Hier die beiden Links zu den Laptops:




Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Bevorzugt soll ein Lenovo sein, da ich gehört habe die seien besser als Acer, Asus etc.

Danke :)
 
Definitiv das für 468 EUR!
Lenovo ist eine sehr gute Marke und schon seit Jahren auf den Markt (IBM-Anhänger)

Aufjedenfall hast du bei dem Model mit 359 EUR nicht nur nen schlechteren Prozessor, es ist noch ein schlechter Grafikchip (Intel HD) integriert. Und zumal kriegst du nicht mal Windows mit dazu. (FreeDOS wird angeboten)

Also aufjedenfall 100 EUR mehr. Ob du Windows 8 haben willst bleibt die Frage. Sonst zu Windows 7 wechseln!
 
Also Windows 7 habe ich bereits gekauft. Das kommt sowieso drauf. Nun meine Frage, lohnt sich für mich der i3 und die bessere Grafikkarte? Denn ich spiele ja nicht etc. Und er kostet leider nicht 468 € sondern 499 €. Lg
 
Hallo,

Würde auch zum I3 des Lenovo greifen. Alleine schon, weil der Prozessor leistungsfähiger ist. Da es ja in deiner Auswahl ist, würde ich also auch etwas mehr investieren.

Und wenn dir Speicherkapazität auch wichtig ist, der I3 Laptop hat eine 1tb festplatte verbaut. Der andere hingegen nur eine 500 gb.

Ob du jetzt Windows 7 dann drauf installierst, ist dann deine sache. Wie ich gelesen und erfahren habe, ist Windows 8 aber deutlich "Besser" - sofern genug leistung vorhanden ist ( Denke mal, macht schon einen unterschied )

Das Kachelsystem von Win8 kann man ja auch deaktivieren, gibt ja, wie ich gelesen habe, einiges an software dafür.

viel spaß und halte uns auf dem Laufenden, welcher Laptop es nun geworden ist

Schönen Gruß,
Robin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?