Grafik und Sound nicht in Ordnung

New member
hallo zusammen
ich habe gestern einen pc bekommen.

amd x2 2x2,6ghz
4x2gb ddr 2 ram riegel
motherboard asus m2r-fvm/vp/s
win7

wenn ich jetzt eine grafikkarte einbaue, mir der gerätemanager die karte zwar erkennt, mir aber dass kleine gelbe warndreieck anzeigt und sagt dass die karte deaktiviert wurde. an der karte liegt es nicht, da ich sowohl eine geforce 9500gt und eine readon irgendwas einbaut habe. beides mal der selbe fehler. bei einem anderen rechner laufen beide karten einwandfrei. habe es sowohl mit dem win7 standarttreiber, als auch mit den neusten treibern versucht. auch bekomme ich keinen sound, da mir das system nur Digitalaudio (S/PDIF) als wiedergabegerät angibt. wenn ich mein headset in den ganz normalen anschluss stecke kommt nur ein rauschen, ähnlich des anmeldens eines 56k modems ins internet. ich habe jetzt schon einige zeit im internet gesucht, aber leider noch keine vernünftige lösung dafür gefunden. aus diesem grund hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
 
nein, ich habe da die festplatte von meinem alten computer eingebaut. war auch nicht dass erste mal, dass ich mit der platte die computer wechsele. bisher gab es da keine probleme.

bezüglich sound. habe den treiber deinstalliert und nochmal neu aufgespielt. sound lief. allerdings nach neustart selbes problem. allerdings zeigt er mir jetzt wenigstens schon die lautsprecher an
 
Naja :-D .....Deine Festplatte mit Win7 hat jetzt nach dem Umzug aber schon eine komplett andere Umgebung..... Daß das ein paar Problemchen mit sich bringt, war, wie ich finde, doch vorauszusehen.....alle Win7 interne Werte sind doch noch auf deine vorherige Hardware ausgelegt (bspw. Registry,Treiber(-reste),etc.)....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
67

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?