Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS im Test

Kommentare-Dealer
Das Jahr 2001 bot sicherlich viele Highlights in allen möglichen Bereichen, aber gerade in der Spiele-Ecke durfte der Nintendo GameCube einen Titel zu den wohl wichtigsten Neuerscheinungen zählen: Animal Crossing, ein Simulationsspiel, welches sich in einer tierischen Fabelwelt abspielt. Nach dem GameCube-Ableger folgten weitere Sequels für den Nintendo DS (Animal Crossing: Wild World hat sich mit knapp 12 Millionen Einheiten am besten verkauft) und die Nintendo Wii (Animal Crossing: Let‘s go to the City). Doch damit ist noch lange nicht genug, denn bereits im Jahr 2010 kündigte Nintendo einen neuen Teil des Franchises für den Nintendo 3DS an.

Weiterlesen: Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?