Vista Kaufgründe ironisch

Habe das hier in den weiten des Internets gefunden:
10 Gründe, warum man WINDOWS VISTA kaufen sollte:
01. Man kennt XP schon in- und auswendig.
02. Die VISTA-Werbung ist einfach zu gut!!! (Falls die schon jemals wer gesehen haben sollte).
03. Man möchte mal wieder Geld für ein total gutes Betriebssystem ausgeben.
04. MICROSOFT muß man helfen, die geplanten 60 Millionen VISTA-Originale im ersten Jahr unter’s Volk zu bringen.
05. Man hat sich eben einen neuen Super-PC gekauft, der aber viel zu schnell läuft und mit einem disfunktionalen Betriebssystem gebremst werden muß.
06. Ich mag VISTA, weil es alle Systemresourcen zu 100% ausnutzt: 30% für interne Prozesse, 30% für DRM (Digitales Rechteüberwachungs-Management) und 40% für MICROSOFT-Dienste. Für den Leerlauf-Prozeß bleibt da zum Glück nichts übrig, was verschwendet werden könnte.
07. Die 4 Gigabyte RAM meines neuen Computers werden nicht richtig ausgelastet. Deshalb brauche ich unbedingt WINDOWS VISTA, damit es meinen Speicher komplett zumüllen kann.
08. Es gibt sooo viele tolle Spiele, die nur unter WINDOWS VISTA laufen (sagt jedenfalls MICROSOFT).
09. DirectX10 ist ein Muß! Dumm nur, daß es bald auch für XP verfügbar sein wird…
10. WINDOWS VISTA ist viel sicherer als XP. Sicher ist auch, daß MICROSOFT mit diesem Betrugs-, äh Betriebssystem Deinen PC besser kontrollieren und ausspionieren kann.
gez.: ein WINDOWS XP Fan
 
naja ein wenig übertrieben das ganze :) vista rennt bei mir auf jeden fall 1a und ich kann mich nicht über das betriebssystem beschweren.

btw. DX10 wird nie für XP erscheinen
 
Jo ich kann den Vista hass auch nicht ganz nachvollziehen.

*Windows Vista Schachtel anguck* *Ganz lieb streicheln* *Windows XP CD-Hülle anguck* *Böses XP. Ganz viele Schläge* :p
 
noch einen von mir: zum glück stürzt jedes 2. Spiel bei mir unter Vista ab, und sagt dann die Grafiktreiber wurden wieder hergestellt, so ist wenigstens dafür gesorgt, dass man nicht zu lange vorm PC sitzt ;)
 
09. DirectX10 ist ein Muß! Dumm nur, daß es bald auch für XP verfügbar sein

btw. DX10 wird nie für XP erscheinen

Da kann ich zufällig was zu sagen :)
Es gibt eine Gruppe die schon erfolgreiche Versuche mit DX10 unter XP vorzeigen kann.
ABER: Man muss es sich so vorstellen dass nicht die Graka die zusätzliche Rechenleistung (DX9 -> DX10) übernimmt sondern die CPU Selbst!

Man mag sich denken: "Super, dann brauch ich mir Vista ja garnicht zu kaufen." Aber das Problem ist, dass Die CPU damit so ziemlich überfordert ist, und auch die neusten CPUs diese Leistung nicht bringen können. Das hängt damit zusammen, das die GPU speziell dafür ausgelegt ist, mehrere grafische Rechenoperationen zugleich machen kann... die CPU jedoch nicht.

MfG Erazor.
 
M$ wird das dann mit einem "Sicherheitsupdate" unterbinden.

Grafikbefehle von der CPU durchrechnen zu lassen ist auch keine neue Idee siehe Open GL ;)
 
In paar Monaten werden es sowieso alle benutzen, obwohl "Linux und MacOS ja soo toll sind" ;)

Glaub ich nicht. Ich z.b. werde es mir spätestens dann zulegen, wenn genügend updates seitens M$ herausgekommen sind und ich zudem sicher sein kann, das ich nicht die ganze zeit von ihnen ausspioniert werde.

Und erlich gesagt: Soo dermaßen wichtig ist mir DX10 auch nicht.
 
ich find vista ganz witzig mit der uhr usw^^.
ich werde glaub ich auch bald zu vista wechseln...
dx10
mehr rams
volle cpu unterstützung
 
Ist wie der Titel ja auch schon sagt, alles ironisch.
Ich persönlich bin auch schon teilweise mit Vista am liebäugeln.
Wenn die ersten Updates da sind wird sich der Rest sicherlich ergeben.
XP war ja anfangs auch ziemlich buggy und heute hat es fast jeder.
 
Wenn ich daran denke wie es war als XP rauskam alle waren begeistert und dann? Der Rechner kam mit meinen Programmen nicht zurecht, die für Win 98 und Me ausgelegt waren. Viele Treiber funktionierten nicht richtig, das "Ding" ist mir abgestürzt wie bei ME und jetzt soll das alles von vorne losgehen? Nein Danke. Für meine SCSI Karte(WD 7193) gibt es bis heute keine XP Treiber; gut jetzt brauch ich sie sowieso nicht mehr. Ich bin gespannt ob es für die Terra TValue Vista Treiber geben wird.
Nach dem ersten Servicepack ging es aufwärts und ich möchte doch sagen, daß XP ein relativ gutes und stabiles System geworden ist. Man hätte doch viel mehr investieren sollen um XP besser und sicherer zu machen, aber das bringt natürlich nicht die Kohle.
Ich brauche Vista nicht
 
es ist doch immer so. alle haben win 2000 benutzt und waren empört über xp. jetzt hat jeder xp und ist empört über vista:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?