CeBIT 2014 nur für Fachbesucher

Kommentare-Dealer
Lange hat die CeBIT als größte IT-Fachmesse der Welt einen Kompromiss aus Fach- und Privatbesuchern hinnehmen müssen. Nun hat die Deutsche Messe AG entschieden, dass die CeBIT 2014 zur reinen Fachbesuchermesse wird.

Weiterlesen: CeBIT 2014 nur für Fachbesucher
 
Ich weis ja nicht, ich war über die letzen Jahre verteilt glaube ich 3 oder 4 mal auf der Cebit, und es war jedes mal schlechter. Letztes Jahr bin ich schon gar nicht mehr mit, obwohl paar Freunde von mir da waren.
In sofern, kein Verlust wie ich finde.
 
Seh ich auch so! Das wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Damals hat man wirklich noch als "Normalo" mehr von gehabt. Sollen sie ruhig machen, dann gibt es bald gar keine Cebit mehr!
 
Ich denke das ist auch ein Schritt in die richtige Richtung. Tausende Tickets zu verschenken nimmt dem Ganzen ja auch irgendwann den Sinn. So könnte es etwas ruhiger werden und orientierter... zum Anschauen und Anfassen gibt's ja dann noch die IFA :D Nur was aus den Intel Extreme Masters werden soll ist mir noch unklar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?