[SUCHE] Notebooktasche/-hülle die gleichzeitig als Unterlage dienen kann

New member
Hallo,

wie bereits in der Überschrift beschrieben suche ich eine Notebooktasche die gleichzeitig auch als Unterlage dienen kann.
Da ich öfter mal mit dem Zug unterwegs bin und ich keinen Bock habe ständig eine separate Unterlage mit mir rumzuschleppen wäre sowas echt praktisch.

Ich habe gesehen, dass es sowas bereits von Philips gibt:


Leider nicht in meiner benötigten Größe (15,6").

Kennt jemand eine Alternative? Ein vernünftiges Hardcase sollte auch genügen, den eingebauten Hitzeschutz braucht man denke ich nicht so dringend.
 
Hallo,

ja, die Tasche hatte ich auch für mein altes Netbook.
War auch relativ zufrieden damit, aber als Unterlage dient sie leider nur bedingt, da sie zu weich ist..
Dann kann ich den Laptop auch aufs den Schoß stellen, aber trotzdem danke für den Tipp.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?