Probleme mit Core2Duo E6750

New member
Hallo allerseits,

ich habe mir vor 2 Tagen nach langer Zeit ein neues System aufgesetzt.

- IntelCore2Duo E6750
- AsusP5K mit 2x Twin Ram Riegeln (jeweils 1GB)
- Geforce 8800 GTS 640er
- neues Gehäuse

So nun zu meinem Problem, und zwar im Ruhezustand, wenn ich nur Musik laufen lassen, kommt es zum argen "ruckeln" - dieses macht sich bemerkbar, dass die Maus hakt und die Audiowiedergabe "Lagt" - wenn ich im BIOS die Temperatur anzeigen lasse, sagt er mir die CPU läuft auf 13 (!) Grad... Im Taskmanager fährt meine CPU irgendwie Achterbahn, die Sys-Leistung geht rauf und runter - jedesmal wenn sich hochspringt, kommt es zum ruckeln =(

Ich bin am verzweifeln. Habe alle Treiber aktualisiert, den Rechner auseinandergebaut & nochmal zusammen gesetzt.

Ja und das Problem bleibt einfach bestehen. Kennt wer das Problem oder hat ne Ahnung wo ich mit der Fehlersuche bginnen soll :(
 
Ich kenne das Problem, kann es sein das deine Maus auch ruckelt? Hier im Forum gibt es schon meherer Threads zu dem Thema, aber leider noch keine vernünftige Lösuzng. Ich gehe mal davon aus, das du nach dem MoBo Wechsel dein Windows neu installiert hast. Das mit den 13 Grad kann nicht stimmen. Ess sei denn du wohnst am Nordpol
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?