Schnell!!! .. Welches kable ist das plus und welches das minus?

New member
Hey Leute ich sitze gerade vom PC und weiß nicht bei dem POWER SW Kabel ... Welches von den beiden(eines schwarz eines grün) das + kabel ist .. Bitte um schnelle Antwort!!



Danke für die antworten!


korteyy
 
POWER SW und RESET kann eigentlich nicht "falsch" herum aufstecken.

Such nach der (PDF-)Anleitung zu deinem Mainboard, da muss irgendwo das komplette Panel für Power, Reset, LEDs etc. beschrieben sein
 
Einfach ausprobieren. Kann nix passieren. Entweder es geht oder eben nicht. Dann drehste es einfach.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Bei den Tastern ist es völlig Wurst was was ist, nur bei den LEDs muss man auf die Polung achten. Obwohl es bei den erstmal auch egal ist, wenn sie beim PC Start nicht leuchten, einfach die Polung tauschen.

Die "Power SW" und reset Taster machen ja nichts anderes als den plus und minus Pol, bei Druck auf den jeweiligen Taster, zu brücken.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?