Schafft mein Laptop BF3?

New member
Hallo Leute,
ich habe vor mir BF3 zu kaufen,
doch ich möchte wissen,
auf welcher Auflösung:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz 2.60 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB (7,86 GB verwendbar)
Grafikkarte: GeForce GT 740M (2GB intergiert)

Würde mich über eure Antworten freuen,
auf welche Auflösung ich BF3 schaffe.
 
Laut diesen Benchmarks von (Platz 79) kommst du mit low-settings auf AVG 43FPS.
Das bedeutet: Mal sind sie etwas höher, mal etwas niedriger.
Besonders im MP wirdst du, jeh nach Server, durch die Prärie ruckeln... wie ein Känguru.

Ich würds lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird laufen!
Mit meinem Q6600 und der Geforce 9800 GT kann ich, wenn ich wirklich alles auf niedrig habe, es mit 23 FPS zocken^^.
Aber morgen kommt meine neuer PC
 
Ich schätze einfach mal er meint "mit 23 FPS zocken" ...
ab konstanten 30 FPS kann man ganz gut zocken..23 ist einfach nur schrecklich!
 
Es läuft immer...
Das ist nicht die Frage.

Sondern WIE läuft es.
Hardware in einem Desktop PC kann man nicht 1:1 ummünzen, da diese viel stärker ist, als jene in Laptops.
Mit dem oben genannten Laptop wird bei Battlefield 3 kein wirklich Spielspaß aufkommen.
Wenn es erstmal zur Sache geht, und auf dem Monitor einiges los ist, wird das zur absoluten Ruckelpartie.

Da kann ich nicht sagen "theoretisch würde es laufen"
Klar, es würde theoretisch immer laufen, nur eben richtig ruckeln das ist ja kein spielen.

Ich kann theoretisch auch fliegen, wenn ich von einer Klippe springe.
Theoretisch funktioniert das.
 
Ja da hast du recht!
Bei mir ist es ja auch schon eine Ruckelpartie, aber spielspaß habe ich trotzdem!
Also Fazit:
Lieber Laptop Nutzer lasse es mit Battlefield 3 bleiben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?