BitFenix Prodigy mATX aufgetaucht

... auf was genau möchtest du denn anspielen?

... das die in dem Mini-ITX Gehäuse ein µATX eingebaut haben?
Finde da nichts besonders dolle drann. Wo ist den das NT etc,
denke das es nicht so gut durchplant ist.

Ich muss für mich persöhnlich sagen finde das Prodigy
für Mini-ITX eh ein wenig klobig und auch die Qualität gerade
vom Lack und von der Front hätten die besser machen können.
 
Nein, das eine Neue, größere Version geplant und gebaut wird, um mATX Boards einbauen zu können. Das kompakte geht dadurch allerdings so ziemlich verloren.
 
Also ich hätte jetzt vom Bild her gedacht das es
jemanden gab der ein Modding auf mATX machen wollte.

Wenn das Gehäuse noch größer wird ist
das ja echt nen riesen Klumpen. Selbst das Silverstone FT03
sieht mit mATX noch kompakt aus zum Mini-ITX Prodigy :(

Selbst wenn es als mATX raus kommt würd
es für mich nicht in Frage kommen, gibt einfach
Qualitativ bessere und auch kompaktere die aber
nicht auf Stauraum verzichten.
 
Für mich kommt es auch nicht in Frage. Allein, weil ich schon das ITX besitze. Die Größe finde ich so perfekt, zwar recht groß für ein ITX System aber trotzdem kleiner als mATX.
 
Mal sehen, ich fand das Konzept sehr interessant. Da das Mainboard da hochkant verbaut wird fällt es vielleicht etwas dünner aus als das ITX Prodigy. Bin mit meinem aktuellen Case auch nicht 100% zufrieden... ist etwas sehr klein für die WaKü :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?