PC stürzt ab bzw. bleibt hängen bei (LoL)

New member
Hallo!

Ich habe seit längerem das Problem das mein PC bei dem Spiel League of Legends abstürzt bzw. hängen bleibt, dass passiert ganz unterschiedlich mal ist es nach 10-20 Minuten, mal ist es nach ein Tag oder mal ist es immer wieder hintereinander. Dazu kommt das der Ton sich ein Freezt und der bekannte Blackscreen, es kann aber auch mal sein, dass ich noch die Hintergrundgeräusche höre, sowie den Gesprächspartner in Skype. Wenn der PC dann mal hängen bleibt zeigt der Bildschirm die Stecker an wie VGA, HDMI usw. Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, habe sämtlich Programme benutzt, um Treiber zu aktualisieren doch vergeblich. Er stürzte ab. Ich bin echt am verzweifeln... Könnt ihr mir helfen?!

PS: Ich habe schon festgestellt, dass es mein RAM nicht ist, genauso wie mein Netzteil, weil ich mir ein neues Netzteil gekauft habe und es dann auch abstürzte und mein RAM wurde von jemand schon überprüft.

Mfg TrouLie


Hardware:

-Netzteil: Cougar A 550W (Vorher A 450W)

-Festplatte: TOSHIBA 2.5 SATA HARD DRIVE MQ Series (1 TB)

-Motherboard: AS Rock H77 Pro4/MVP

-Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K 3.40GHz, 3392 MHz

-Grafikkarte: AMD Radeon SAPPHIRE HD 7870 Ghz Edition

-RAM: G.Skill (8,00 GB)

-Betriebssytem: Windows 7 Home Premium (64- Bit)


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?