Laptop hängt beim willkommensbildschirm.

New member
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und bin auf dem Gebiet leider nicht so bewandert, daher hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Folgendes Problem: gestern abend, nachdem ich eine dvd geschaut habe, hab ich den Laptop (win7 64 bit) ganz normal und problemlos heruntergefahren. Heute morgen wollte ich ihn dann starten, allerdings ist er bei dem willkommenssceen dann in der endlosladeschleife hängen geblieben. Mir blieb nach einiger geduldiger wartezeit nicht anderes übrig, als ihn mit der resettaste ausmachen. Habe das ganze dann noch 2 mal probiert, leider mit selben ergebis. Wenn ich ihn im abgesicherten modus starten will, dann besteht genau dasselbe Problem. Er hängt dann ebenfalls im willkommensbildschirm.*Noch zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich den Laptop erst vor ca. 3 wochen in Auslieferungszustand zurückgesetzt habe, da er ständig ausging und Windows auch nicht richtig funktioniert hat. Danach ging, bis heute morgen, aber alles einwandfrei.Des weiteren habe ich gestern mittag sims 3 mit 2 erweiterungen installiert.So, das wäre jetzt die zusammenfassung. Wie gesagt,it computern kenne ich mich leider gar nicht gut aus, aber ich brauche meinen laptop. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen dank im voraus.*
Liebe grüße, sina
 
Liegt die dvd noch im laufwerk wenn ja dann du sie raus vill. Geht es dann wenn nicht einfach win 7 dvd einlegen und auto reparatur starten
 
Dvd liegt nicht mehr drin.
Win7 dvd habe ich keine. Der Laptop ist von lenovo. Da isz dieses onekey rescue System drauf. Damit kann man den werkszustand wiederherstellen.
Wenn ich nach drücken von f8 beim hochfahren auf den punkt "computer reparieren" gehe, dann will er lediglich eine systemwiederherstellung starten. Ich hab aber keine systemsicherung durchgeführt, dsher gibt es ja keine punkte, aug die er zurückgreifen kann...
 
War windows vorinstalliert wenn ja müsste auf der rückseite ein aufkleber kleben mit einem windows key auf dem aufkleber steht auch welches win 7 betribssystem du has lad dir dann dieses von chip.de herunter und brenn die *.iso datei auf eine dvd. Geh nicht auf instalieren sondern auf repariren falls er einen windows key will nehm den von dem aufkleber auf der rückseite
Ps. Du musst die boot reihnfolge im bios andern dazu beim start entweder f2,f12, oder die taste wo halt da steht zum öffnen (müsste eigendlich in der anleitung stehn ).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?