GTA 5 für den PC scheinbar bestätigt

Kommentare-Dealer
Kaum eine Woche vergeht, ohne News oder zumindest Gerüchte über kommende Spiele. Heute betrifft diese Tatsache GTA 5. Auf einer Homepage zur E3, die vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles stattfindet, sind Informationen über GTA 5 gelistet. In der Zeile zu den Plattformen für die das Spiel erscheint steht auch der PC.

Weiterlesen: GTA 5 für den PC scheinbar bestätigt
 
Das wäre so geil! Ich würds mir zwar auch für die PS4 holen, aber auf dem PC wird es einfach besser, da hier einfach mehr Leistung vorhanden.
 
Puh, bin mir nicht so sicher, ob man bei Rockstargames soo viel Wert auf PC-Optimierung setzt...Wenn man es nicht mal für nötig hält das Spiel groß oder überhaupt dort anzukündigen...Die Leistung auf dem PC hat bei GTA IV auch keinen riesigen Unterschied zu den Konsolen gemacht. Da war eig. vor allem die größere Sicht- und Detaildistanz ausschlaggebend, ansonsten beides sehr ähnlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?