Datum und Uhrzeit geht immer falsch

New member
Ich hab ein kleines Problem meine Uhrzeit und das Datum gehen bei mir immer falsch. Also wenn ich die Uhrzeit und das Datum stelle und denn in ein Spiel gehe ist die Uhrzeit stehen geblieben als ich ins spiel ging. Wenn ich den Rechner denn runter fahre und am nächsten tag wieder einschalte ist die Uhrzeit und das Datum von den Moment wo ich den Rechner heruntergefahren habe. Es kommen auch keine Updates mehr rein. Erst wenn die das Datum und die Uhrzeit wieder ändere. Habe schon die Batterie am Mainboard Asrock Extreme 4 Z77 gewechselt aber das Problem besteht immer noch. Woran liegt das? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mfg Thomywitsch
 
könntest auch mal gucken welche Bios/UEFI Version du hast, notfals mal die aktuellste Version aufspielen, vieleicht wurde der Fehler da in irgendeiner Version behoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?