Windows 8 Bad System Config: Driver Power state Failure Bluescreen

New member
Windows 8 stürzt ständig ab (MEDION AKOYA E6234 )


Hallo, bitte um Hilfe! nach mehrere bluescreens und abstürzen und endlosen versuchen über die einfache wiederherstellung so wie zürücksetzung des windows in die hersteller einstellung auch mit mitgelieferte Recovery CD in ordnung zu bringen (abstürzen desto trotz geblieben) habe ich mich entschlosse die partition 5-boot (insgesamt sind es 6 partitionen) zu formatieren und windows neu zu installieren. es öffnete sich fenster mit der meldung "falsche reihenfolge und etwas mit GPT ". instalation lief destotrotz gut ab, windows installierte sich, jedoch veschvanden etliche aps. nun dachte ich mir da ich eine mitgelieferte A&S CD habe wo sich treiber und desweiteren befindet dies auch neu zu instalieren. dazu benützte ich die schon beschrieftete partition 6-recovery. gleiche vorgang wie vorhin aber auch gleiche meldung. da es mit der installation geklappt hat fur ich fort. dateien kopiert, treiber instaliert, alles o.k. jedoch nach einige zeit stürzt der pc ab entweder mit der meldung. bad system config, driver power state failure oder wieder mit bluescreen und meldung schwere systemfehler pc muss heruntergefahren werden. kann mir bitte jemand helfen die installation ordentlich durchzuführen dami der pc danach nicht mehr abstürzt, danke !!!!!!
 
Hast du mal den Arbsitsspeicher getestet?
Beim Startvorgang immer wieder auf F drücken, im Menü "Windows-Speicherdiagnose" auswählen und die mal lange laufen lassen.
Ansonsten könnte auch die CD aputt sein, in diesem Fall kann man ein CD Abbild runterladen und mit deiner Lizens aktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?