PC von 2 Räumen aus bedienen, möglich?

Hallo Leute

Gibt es eine Lösung um einen PC von 2 Räumen aus zu steuern? Möglichst so das er auch dann von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden kann?

Hier mal ein paar Daten zum PC, vielleicht hilfts:

Win 7 Professional 32 Bit
AMD FX 4100 Quad-Core Processor 3,6GHz
8GB RAM (3,5 nutzbar)
NVIDIA GeForce GT 620
 
Wurde hier schon mehrmals gefragt. Hättest du die Su-fu genutzt, hättest du die Antwort schnell erfahren: Nicht möglich !
Es heisst halt: PC = Persönlicher Computer und nicht TC (Twin-Computer oder ähnlich).
 
Tja dann habe ich die richtigen Suchworte immer noch nicht gefunden...

Aber das "PC" erwuchs mal daraus das er für den persönlichen Gebrauch = zu Hause ist. Das schließt ja die Verwendung mehrerer Nutzer nicht aus.

Aber danke, schade... Weil nen 4. PC stellen wir nicht noch auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?