Gigabyte HD7970 Double-Display mit

New member
Gigabyte HD7970 Double-Display

Ich überlege, ob ich von einem auf zwei Acer S242HLCBID ( ) mit je 24" umsteige. Ich bin im Besitz einer Radeon HD 7970 OC von Gigabyte ( ), die ich mit dem DVI-Anschluss nutze. Des weiteren besitzt die Karte nur noch einen HDMI und 2 miniDisplayPorts.

Wäre das ein Problem, wenn ich ein Display an den DVI, und das andere an den HDMI-Ausgang stecke?

Und wie wird die Performance bei Battlefield 3 und z.B. GRID oder DiRT3 sein?

Freundliche Grüße aus Berlin (hier schüttet es gerade wie aus Eimern, und wir haben Juni...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance in Spielen wird sich gar nicht ändern, da man auf zwei Displays nicht spielen kann. Ein zweiter Monitor mit bsw TS3 ändert an der Spielperformance kaum etwas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?