2 neue Monitore zum Programmieren

Hi,

ich suche zwei Monitore, die sich gut zum Programmieren eignen.

Aktuell nutze ich einen Samsung Syncmaster 27 Zoll (p2770h). Dieser eignet sicher meiner Meinung nach aber nicht sehr gut zum Programmieren.

Als Editor nutze ich UltraEdit und die Darstellung des Quelltextes ist doch eher bescheiden. Auf der Arbeit habe ich zwei Iiyama, die offensichtlich besser zum Programmieren geeignet sind.

Jetzt habe ich mir folgenden Monitor rausgesucht:



Was haltet Ihr von diesem? Gibt es in der Preisklasse noch bessere, die zur Programmierung geeignet sind?

Für Spiele brauche ich den Monitor eher selten (Gelegenheitsspieler). Wichtig wäre mir noch, dass ich den Monitor an Gelenkarmen befestigen kann. Habe dazu schon welche von Ergotron gefunden, welche aber ziemlich teuer sind. Gibts dazu auch günstigere oder ist der hohe Preis durchaus gerechtfertigt?


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?