Spiele laggen aufeinmal

New member
Okay, ich habe mir gestern im Steamsale Alan Wake gekauft. Beim Spielen (selbst auf niedrigen Grafikeinstellungen) ruckelt das ganze jedoch sehr ungemütlich. Als ich anschließend Dota 2 gespielt habe traten dass erste mal auch komische Laggs trotz niedrigem Ping auf. Mehrmaliges neustarten hat nichts gebracht. Mein System müsste beide Spiele theoretisch auf Ultra packen können:
Win7
Nvidia GeForce GTX 560Ti
Intel Core i7-2600 @ 3.4GHz
8GB Ram
2TB Festplatte (Mehr als die Hälft noch frei)

Mir ist es unerklärlich wieso es laggt. Bitte um Hilfe
Ich habe außerdem noch einige weiter Spiele ausprobiert bei
denen ebenfalls die Laggs auftreten.
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Zusatzinfos:
Alle Spiele liefen vorher einwandfrei und die meisten laufen jetzt leicht laggy.
Den Pc hab ich seit anderthalbjahren und in der Zeit massig Games gespielt. Die
Treiber hab ich mir auf NVIDIA's Seite geholt und nochmal mit dem Programm gecheked.
Nebenbei läuft nicht bis auf Chrome und Steam. Die Festplatte ist nichts besonderes.
Im PC is noch genau dass was vorher drin war.
 
Nach dem du dir Alan Wake gekauft hast, hast du bei der Installation neue Grafikkartentreiber etc. installieren müssen?
 
Nein, ich habe die Treiber für meine graka erst aktualisiert als ich gesehen habe dass es ingame Laggt.
Ich habe gestern mal meinen pc von innen entstaubt und nun funktioniert dota und co. Wieder.
Nur halt alan wake nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?