PC schaltet sich bei Last aus ( Bluescreen WER-42603-0.sysdata.xml und 060113-15288-01.dmp )

New member
Hallo Liebe Comnunity

Zu allererst die Hardware in meinem Gehäuse.

CPU:Intel Core i5 3470 4x 3,2 ghz Turbo 3,6 ghz - mit Boxen Kühler
GPU:EVGA Geforce GTX 660 Super Clocked 2GB
Mainboard: MSI Z77A-G43
Memory: 8Gb (2x4)Kingston KHX1600 C9D34GX
NT:XFX 550 Watt 80+ Bronze Zertifizierung
Festplatte: Seagate Baracuda 1TB - 7200 umdrehungen

Alles Völlig ausreichend meines erachtens.

So nun zum Problem:

Der Rechner hat seid ca 4 wochen die macke,das er bei Last ausgehen muss!
Neues Netzteil habte ich bereits getestet mit 650 Watt, hat aber nix gebracht!
Der fehler zeichnet sich aus in dem er beim Spielen mit mehr Qualität einfach aus geht, bzw dabei die Grafikarte
voll durchdreht also der Lüfter! Grafikfehler oder deresgleichen sind nicht vorhanden, es läuft alles sehr flüssig.

Treiber und Bios sind Aktuell - Windows bereits neu Aufgesetzt, Lüfter sind Sauber.
Temepraturen bei last sind : CPU 50-55 Grad, GPU 50 - 70 Grad je nach Titel System selber 25 Grad.
Die Temperaturen liegen eigendlich im normalen Bereich?!

Bekomme nach neustart immer einen Minidumpfehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000040
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF80002CEC0D8
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\060113-15288-01.dmp
C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER-42603-0.sysdata.xml


Der sagt mir Persönlich jetzt nicht viel aus...

Mehr fehler werden mir nicht angezeigt und mein Bios gibt auch keine akustischen signale ab.

Ich bin langsam Sprachlos und wei nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. Seid meine
letzte Station, sonst schmeiß ich die kiste weg -.-

Gruß
Chris
 
Windows wurde bereits neu aufgesetzt. Richtig lesen. ;)

Schon mal einen älteren Treiber versucht?
Ich denke, dass es am Treiber liegt. Hatte das Problem gestern ebenfalls einmal mit dem Beta Treiber von AMD. Hast du evtl den Beta Treiber von nVidia drauf?

Ansonsten trotzdem einfach mal einen älteren Treiber ausprobieren.

Und auch mal nachschauen, ob die Grafikkarte definitiv fest und vollständig im PCIe Slot steckt. Bei einigen war dies nicht der Fall und dabei kam es wohl zu Grafikfehlern oder kompletten Aussetzern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also,

Ich teste mal einen Alten Treiber. Beta benutze ich nicht. Die Karte sollte eigendlich Fest sitzen... also ich krieg se nicht tiefer rein.

Melde mich mochmal.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?