Geforce GTX 650 TI / Schwarzer Bildschirm

New member
Hallo alle zusammen!

Da ich erst vor kurzem wieder auf PC umgestiegen bin und somit fast keinen Plan davon habe, bräuchte ich Hilfe beim Einbau/Instandsetzung der Karte!
Habe mir gestern einfach mal die Geforce GTX 650 TI geholt ohne groß nachzudenken.
Nachdem ich alles eingebaut und angeschlossen habe, wollte ich alles starten jedoch blieb mein Screen einfach schwarz. Die Tastatur reagierte hingegen ganz normal.

Hat die Grafikkarte einen Fehler oder könnte es sein das mein CPU mit der Grafikkarte nicht kann?


Kurzübersicht
AMD Quad-Core A8-5500 APU, 3,2 GHz
8 GB DDR3 SDRAM
1 TB Festplatte
1 GB AMD Radeon HD 7450 (alte Karte)
NEUES NETZTEIL = be QUIET Pure Power L 8 430 W


Würde mich über Hilfe freuen =)
mfg Sancho
 
Die Grafikkarte brauch doch ein bis zwei 6polige PCIe Strom Stecker vom Netzteil, sind die auch angeschlossen?

Der CPU wäre es Wurst, welche Grafikkarte verbaut ist, maximal kann die CPU die Grafikkarte in ihrer Leistung ausbremsen

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles angeschlossen.
Die Lüfter der Graka laufen auch normal.
Nur eben alles schwarz. Habs auch schon auf anderen Bildschirmen probiert aber immer bleibts bei Kein Videosignal.
 
Hm kannst du die Karte in nem anderen PC testen?
Steckt die Karte auch richtig im Slot?


Habe heute erst hier jemanden gehabt, der musste für die 650Ti erst ein BIOS Update machen, damit sie funktioniert.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Für das Board.

Kann mirzwar nicht erklären, warum er erst eine Update machen musste, aber die Karte funktionierte danach.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Jo ich versuch gerne alles.
Auf was muss ich da achten beim Update und wo bekomm ich das her?
Soviel neues =/
 
Bin halt gerade nur mit smartphon on, kann dir das daher nicht genau erklären bzw links schicken.

Du müsstest erstmal im BIOS/UEFI gucken welche Version du hast. Dann kannst du auf der Board herstellen Homepage zu dem Board gucken ob es eine neue Version gibt. Im Handbuch zum Board steht auch drinn, wie man ein BIOS Update macht. Meist lässt sich das direkt über ein Programm von Board Hersteller unter Windows updaten, wobei ich es lieber über einen USB Stick über das BIOS/UEFI updaten würde.

Aber Achtung, wenn dabei was schief geht, kann man damit sein Board schrotten.

Falls möglich, testen die Karte erstmal in einem anderen PC.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ne das lass ich dann lieber. Kenn mich anscheinend viel zu wenig aus für sowas.
Trotzdem danke für deine Bemühungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?