HI-TECH PC GAMING UNHOLY V3 - Veränderungen?

New member
Huhu , was würdet Ihr an diesem ( ) Pc verändern ? Besseres Netzteil ? Mainboard? etc

Ich selber baue mir ein anderes Mainboard rein.
Bitte ratet mir nicht mir einen selber zsm zu stellen :)
 
Warum nicht selber zusammenbauen?

Für einen Fertig-PC ist der von dir Verlinkte aber schon echt ok. P/L ist natürlich nicht der Hammer, aber die Komponenten sind zumindest zum Großteil aktuell und brauchbar. Aber das Mainboard hat natürlich mit dem Z68 einen Chipsatz der vorherigen Generation, würde man hier so nicht mehr empfehlen. Wenn du aber unbedingt dieses Fertig-Ding kaufen willst, dann kannste auch das Board drin lassen. Ansonsten musste doch eh alle Komponenten aus- und wieder einbauen, was sogar noch MEHR Arbeit ist, als sich gleich einen eigenen zu bauen!!?!!

Auch beim NT sehe ich absolut keinen Grund es zu tauschen.
 
Ich selber muss ihn nicht auseinander nehmen , das erledigen die Leute von "Hi-Tech"
Ich habe hier im Forum schon selber einen zsm gestellt , nur leider klappt das mit dem zsm bauen etc nicht , ich habe einfach keine Lust mehr mich damit rumzuplagen (Absprache mit zsm Bauer etc)

Ich dachte ich nehme ein anderes mainboard , damit ich 2 Grakas einbauen kann.
 
Eine gute GPU >> zwei Mittelklasse GPUs im SLI/CF Gespann! Macht mMn also keinen Sinn das Board aus diesem Grund zu tauschen. Dann kannste auch gleich nen ganz anderen PC nehmen.

Außerdem ist mir nicht bekannt, dass es Probleme gibt, wenn man sich den PC bei hardwareversand für 20€ zusammenbauen lässt. Aber wenn es einem natürlich zu stressig ist 10 einzelne Artikel und nicht nur einen in den Einkaufswagen zu legen, dann muss man wohl oder über einen Fertig-PC nehmen und mit allen Nachteilen leben.
 
OK, nehm folgende Teile:








ca. 700€. Alle Teile gibts bei Hardwareversand, aber immer über die Geizhalslinks auf die Hardwareversand-seite gehen!
Dazu noch der
,
alles in den Warenkorb legen und schon bald hast du den fertigen PC zuhause stehen.
 
Ja , habe mir aber schon rausgesucht , Skarkoon Maus+Tastatur , gibt es auch bei hardwareversand , ca. 30€ meine ich :)
 
Welche Teile musstest Du denn jetzt "ändern" ?

Wie muss ich das verstehen?

Übrigens würde ich die Maus gegen tauschen, die Tastatur kannst so lassen...

Geändert wurde das Netzteil, der Kühler, der RAM und das Gehäuse, da die Teile aus Phenom's Zusammenstellung nicht bei Hardwareversand verfügbar waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich diese maus nehmen und nicht die andere ?
Btw. kennste irgendein "cooles" Gehäuse ? Wenn ich mir einen PC zulegen darf der auch gerne mal schick sein :D
Habe mir schon ein eins rausgesucht :

Sharkoon T28 grün ( )


Ich weiß nicht genau, ob man beim Kauf eines Gehäuses auf irgendwas achten muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund hatte mittlerweile 2 Mäuse von Sharkoon und man merkt deutlich, das diese Firma anscheinend wenig Erfahrung im bau von Mäusen hat (Bsp. Genauichkeit, Untergrunganforderungen, handling usw...)

Was "schick" ist, darüber kann man sich natürlich streiten...
Ich z.B. ziehe schlichte Gehäuse wie das Nanoxia DS vor...
Aber jedem das seine...

Das Gehäuse hat haalt kein USB3...
 
Achso , ich finde Gehäuse mit "Fenster" cool , wenn sie dann noch coole Farben (am besten wäre grün) hätten , wäre das schon richtig dufte , am besten dann eben noch mit den ganzen Gedöns was oben in dem gehäuse drinne ist , was Du mir vorgeschlagen hast.

In das Mainboard passen jetzt 2 Grakas rein , oder ?

Ist die
[h=1]Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost oder die[/h]NVIDIA GeForce GTX 660 SuperClocked Signature 2 besser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, nehm folgende Teile:








ca. 700€. Alle Teile gibts bei Hardwareversand, aber immer über die Geizhalslinks auf die Hardwareversand-seite gehen!
Dazu noch der
,
alles in den Warenkorb legen und schon bald hast du den fertigen PC zuhause stehen.

Fehlt da nicht noch ein Laufwerk ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal paar Fragen , um sicher zu sein :D

(1) Beim Prozessor ist ein Lüfter dabei ?
(2) In das Mainboard passen 2 Grakas rein , und wie ich sehe ist auch eine OnBoard karte dabei ? Kurze Erläuterung bitte.
(3) Ich glaube der Linuxpro hat ein Laufwerk vergessen.
(4) Ist es von Vorteil sich bei hardwareversand.de anzumelden ?

Ich hoffe auf Antwort , habe nähmlich vor ihn Montag zu bestellen :-D
 
!Wichtig! Probleme !Wichtig!

1. Ich habe noch kein Laufwerk

2. Hardwareversand.de hat mir gesagt, dass der Lüfter zu schwer sei, ich bräuchte also einen leichteren...

3. Die Grafikkarte scheint bei hardwareversand nicht mehr erhältlich zu sein , ich kann von Geizhals aus nicht zu hardwareversand gehen. Und bei hardwareversand werden auch keine Ergebnisse angezeigt.

4. Da ich zuhause nur W-Lan habe , bräuchte ich wohl soeine Netzwerk karte (oder?) nur leider weiß ich nicht auf was man beim Kauf achten muss !

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort damit ich ihn so schnell wie möglich bestellen kann, hoffentlich antwortet mir noch einer, der Thread ist ja schon bissle älter !
 
1. nimm das

2. Die verbauen nur CPU-Kühler bis 500g, alternativ legen sie ihn dabei, kannst du dann allerdings auch einfach selber anbauen.
Ansonsten nimmst zB

3. Dann könntest du als Alternative zB die von PowerColor nehmen. Ist die gleiche Karte:


4. Entweder nimmst eine mit USB:
oder eine PCIe-Karte:


Ich hoffe ich konnte helfen
 
Kein Problem :D

Der einzige wirkliche Unterschied ist der Anschluss,
Je nach dem ob du lieber einen USB-Steckplatz belegen willst oder eine PCIe-Platz...
 
Achso , ok , ich würd mal sagen ich nehme den PCIe platz :)

Hast Du schonmal bei hardwareversand.de bestellt ? Wenn ja , wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?