Software-Verlosung: Informationen und Teilnahme

Kommentare-Dealer
Ihr stimmt ab und könnt dabei gewinnen! Alles was ihr hierzu tun müsst, ist von den fünf Programmen das – eurer Meinung nach – beste Programm auszuwählen und eure Wahl mit einem kurzen Kommentar zu untermauern. Da wir die drei besten Programme im Anschluss an die Umfrage testen werden, könnt ihr auch für ein Programm abstimmen, das ihr besonders interessant findet und über das ihr gerne mehr erfahren würdet.


Nachdem ihr im Forum abgestimmt habt, schreibt ihr dort zusätzlich, für welches Programm ihr abgestimmt habt und vor allem weshalb. Die Abstimmung ist bis zum 14. Juni 2013 um 23:59:59 Uhr möglich. Alle Votings, die nach dieser Zeit abgegeben werden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.


Der Hauptgewinn ist eine 1-Jahres-Lizenz des Online-Schutzes Steganos Online Shield 365 im Wert von 59,99 Euro mit freundlicher Unterstützung von Steganos. Als Trostpreis erhalten alle Verlierer eine erweiterte Free-Version der Software mit 2 GB kostenlosem Traffic statt der eigentlichen 500 MB.


Der Gewinner des Hauptpreises wird am 15. Juni 2013 hier im Forum bekanntgegeben. Sämtliche Gewinne werden per E-Mail verschickt. Bitte beachtet also, dass eure auf PCMasters.de hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell und korrekt sein muss.


Wir behalten uns vor, Nutzer von der Verlosung auszuschließen, sollten Doppelaccounts erstellt werden oder die Teilnahme zum Beispiel aufgrund eines fehlenden Kommentars nicht den Teilnahmebedingungen entspricht oder unvollständig sein. Mitglieder des PCMasters.de-Teams sind von der Verlosung ausgeschlossen, können jedoch trotzdem für ihren Favoriten stimmen.


Folgende Programme stehen zur Wahl: das Sicherungsprogramm „Backup Pro 8“ von Ocster, die Bildverwaltungssoftware „Photo Commander 11“ von Ashampoo, der Treiberassistent „Driver Genius 12“ von Avantquest, der kostenlose Webbrowser „Opera 15“ in der neuesten Version sowie die Bildbearbeitungssoftware „ACDSee Pro 6


Im Anschluss an die Verlosung werden – wie bereits erwähnt – die drei Programme mit den meisten Stimmen von uns getestet. Das beste Programm wird dann mit dem „Programm des Monats“-Award ausgezeichnet. Ihr könnt also entweder für das beste oder für das interessanteste Programm stimmen.


Weiterlesen: Software-Verlosung: Informationen und Teilnahme
 
Ich habe ACDSee ausgewählt eril es das Programm ist das mir am wenigsten überflüssig erscheint. Tests habe ich hier von keinem Programm gesehen.
 
Ihr habt noch bis Freitag, den 14. Juni 2013, Zeit, eure Stimme abzugeben und den Hauptpreis (1x Jahreslizenz von Steganos Online Shield 365 mit unbegrenztem Volumen) abzustauben. Die Gewinnchancen sind derzeit aufgrund der geringen Teilnehmerzahl sehr gut.
 
Einen Test von Backup 8 Pro fände ich gut - habe dazu bisher wenig finden können. Schaut Euch bitte auch genau an, ob dieses neue "Infinite Incremental" System wirklich 50% kleinere Backups erstellt - wäre dann sehr interessant für mich.
 
Habe auch Backup 8 Pro genommen, da ich momentan genauso wie Kuneyfred auf der Suche nach einer Backup Lösung bin.

Gruß, Coith.
 
Die Abstimmung ist beendet! Vielen Dank für eure Teilnahme. Damit werden in den kommenden Tagen die Programme Ocster Backup Pro 8, Opera 15 sowie ACDSee Pro 6 testen. Wir werden eure Vorschläge auch berücksichtigen und dann berichten!

Der Gewinner des Hauptpreises wird in Kürze ermittelt und erhält den Preis per E-Mail. Die Trostpreise an alle anderen verteilen wir am Anfang der kommenden Woche - ebenfalls per E-Mail.

Anfang des nächsten Monats habt ihr dann wieder die Chance abstimmen und etwas zu gewinnen.
 
Der Sieger steht fest! Es ist The Gitz. Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt und hat seinen Preis bereits erhalten.

Vielen Dank auch an die anderen für eure Teilnahme. Ihr habt uns sehr geholfen und wir würden uns freuen, wenn ihr auch nächstes Mal wieder teilnehmen würdet. Ihr erhaltet eure Trostpreise übrigens voraussichtlich Montag oder Dienstag per E-Mail.

Die drei Programme die getestet werden, lauten: Ocster Backup Pro 8, Opera 15 und ACDSee Pro 6. Die Programme werden in dieser Reihenfolge getestet und solltet ihr noch Wünsche haben, auf was wir besonders achten sollen, dann könnt ihr diese hier jederzeit gerne äußern.
 
Danke für den Preis!
Spitze, freue mich schon, wenn ich Steganos Online Shield 365 benutzen kann.
Habe im Moment schon eine VPN und ist ne spitzen Sache!
 
Wollte mal vorsichtig fragen, ob die Trostpreise schon versendet wurden? Habe nämlich noch nichts bekommen.

Gruß, Coith.
 
Wurde wegen mir leider etwas später, wofür ich mich entschuldigen möchte. In euren Postfächern solltet ihr morgen Nachmittag alles haben. Habe euch hierzu aber nochmal eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt.

Anfang des nächsten Monats besteht im Übrigen wieder die Chance, an einer Umfrage teilzunehmen und dabei zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch wieder mit dabei seid! :)
 
Sind wieder 2 Tage vergangen und ist noch nichts angekommen. Gibt anscheinend weitere Komplikationen?

Gruß, Coith.
 
Habe euch natürlich nicht vergessen! Habe gestern Vormittag die Bestätigung bekommen, dass wir die Keys am Montag zugeschickt bekommen, hatte erwartet, dass wir sie noch im Laufe des Freitags erhalten, deswegen die erneute Verzögerung. Hierfür möchte ich mich noch einmal entschuldigen, das geht eindeutig auf meine Kappe. Dafür erhaltet ihr aber je einen Key mehr, ich hoffe das geht für euch soweit noch in Ordnung. :/

Natürlich wurde in der Zwischenzeit auch einiges erledigt, wie ihr sehen könnt. Hier die Testberichte der drei gewählten Programme:

Ocster Backup Pro 8: http://www.pcmasters.de/testbericht/13377953-ocster-backup-pro-8-pc-sicherungen-leicht-gemacht.html
Opera NEXT: http://www.pcmasters.de/testbericht/13378069-opera-next-im-test.html
ACDSee Pro 6: http://www.pcmasters.de/testbericht/13378070-acdsee-pro-6-im-test.html

Einen Sieger gibt es auch schon, der wird in Kürze auch verkündet. :)
 
Achso, na dann wollen wir mal hoffen, dass nun alles gut geht. Die Testberichte gefallen mir sehr gut. Danke dafür :)

Gruß, Coith.
 
Vielen Dank auch ! :)

Die Lizenzen sind soeben mit einer kleinen Überraschung raus an eure im Forum eingetragene Mail! Sollte es Probleme geben, dann meldet euch nochmal. Sollte aber problemlos gehen.

Ich entschuldige mich nochmal für die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
BluackShadow.
 
E-Mail ist angekommen. Danke dafür! =)

Ist ja soweit ich das verstanden habe, nicht deine Schuld, also zieh dir den Schuh nicht an. ;)

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?