neuer PC Verbesserungs Vorschläge Bitte (800€)

New member
Moin

Ich möchte mir ein neuen PC kaufen hab mir den folgenden bereits erstellt , da ich aber nicht der Profi bin wollt ich mich nochmal vergewissern das es die richtige Wahl ist. Über Verbesserungen würde ich mich freuen.

Der Pc soll für Anwendungen wie Cinema 4D , Photoshop CS6 und natürlich für Games ;) benutzt werden.
Dazu bin ich eher der Fan von leiseren Rechnern die auch nicht unbedingt mein zimmer auf 50 C° erhitzen
ich hab schließlich kein Server hier ^^ .


Ich hab bis jetzt dies ausgewählt, damit komm ich auf 800€ was auch mein Limit ist:

Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 660 Ti Phantom

CPU: Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, tray

Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB

Mainboard: MSI Z77A-G43, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)

Luftkühlung: Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)

Netzteil: Sharkoon WPM600 600W ATX 2.0

Gehäuse: AeroCool XPredator X3

Wenn man etwas Verbessern kann oder es sogar eine bessere Zusammenstellung gibt für den Preis würde ich mich über Rückmeldung sehr freuen :D .

mfg Joshua
 
Machst du den Tag täglich cs6 und Cinema?
Wenn ja dann könnte es ein wenig knapp werden!
Für Gaming ist das System super!
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht jeden Tag Videos schneidest etc.
D.h Rechner hast du schon super zusammen gestellt!
Lg Ingenieur
 
Stellt sich blos die Frage ob du wirklich nen z77 chipsatz brauchst und ein CPU mit offenem Multiplikator( also zum übertakten) brauchst
 
Falls Foto- und Videobearbeitung für dich wichtiger sind, dann denke ich ist die Konfiguration, bis auf das Netzteil ganz gut!
Du brauchst keine 600W, und ich würde eher ein beQuiet-Netzteil, als eines von Sharkoon nehmen.

Falls Gaming für dich jedoch wichtiger ist, nimm lieber ein H77-Board und 'nen 3470 und steck das gesparte in die Grafikkarte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?