Board/Prozessor-Kombi, PCI-E, 6 IDE, 4 SATA, DDR+DDR2-Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V] ASUS/INTEL Board/Prozessor-Kombi, PCI-E, 6 IDE, 4 SATA, DDR+DDR2-Unterstützung

Hallo miteinander.
Wer auf PCI-E umrüsten möchte, aber seine vorhandenen 400er DDR1-Riegel und seine IDE-Laufwerke weiter verwenden möchte, findet in der folgenden Kombination eine nach wie vor konkurrenzfähige Möglichkeit, dazu mit super Datentransfer-Speed durch zwei RAID-Controller.

Ich verkaufe: ein ASUS Board P5G DC Deluxe (PCI-E/ 775/ Intel-915/ IDE-RAID/ SATA-RAID/ DDR1 + DDR2-Unterstützung/ Sound/ GBit-Lan/ Firewire) und einen Prozessor Intel 650 (64 Bit/ 775/ 3,4 GHz/ 2 MB Cache/ HT/ usw.).
:bigok:
Das ASUS Board ist eines der wenigen mit 6 (!!!) Anschlüssen für IDE Laufwerke (davon 4 Laufwerke als IDE-RAID möglich), 4 Anschlüsse für SATA (SATA RAID-Controller ebenfalls onboard). Es hat 4 Steckplätze für DDR1 und 2 Steckplätze für DDR2, allerdings ist eine Mischbestückung nicht möglich.

Ich hatte das Board im vergangenen Jahr für 129 Euro neu gekauft (Beleg vorhanden) und es läuft nach wie vor einwandfrei in einem meiner Rechner mit dem o.g. Intel 650er (zuvor 630er), mit 2 OCZ DDR2 667er Gold Speicherriegeln (4-4-4-8er) und im Moment mit zwei WD 40GB IDEs als RAID-0.

Der Prozessor ist ca. 3 Monate alt, wurde zwecks Aufrüstung nagelneu "boxed" gekauft und hat deshalb noch etwa 1 3/4 Jahre Garantie (Beleg ist vorhanden). Mittlerweile ist er sogar eine gefragte Rarität, da die Intel 651er nicht auf jedem P4-Board laufen.

Ich versichere, dass beide Komponenten 1a-Zustand haben, super gepflegt, BIOS auf neuestem Stand und nie übertaktet wurden (warum auch).

Habt bitte Verständnis, dass ich es vorziehe, beide Komponenten nach Möglichkeit gemeinsam abzugeben.
________________________________________________

Korr.: Mindestpreis: 125 Euro inkl. Versand für beides zusammen

Add.: Sorry - Natürlich lege ich einen Kühler bei: AC Freezer 7 Pro
Gruß OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?