GTX770 verfügbar!

Active member
Hallo zusammen

ein Tag später als irgendwo gelesen jetzt also auch die ...vorweg genommen in der einer HD7970-Ghz-Edition. FarCry3 wie meist besser mit der NV-Karte.
Und ist das Ding, erstaunlich, einfach Spitze!

Echt stark auch, dass gleich schon alle Hersteller ihre OEM-Kühllösung verwenden dürfen. Preislich nun auch nicht ab von Gut und Böse.
 
Einzig vom Preis wurde ich überrascht... Sind jetzt paar mehr Alternativen bis ~380€
 
Werd mir wahrscheinlich eine holen sobald paar mehr Tests der verschiedenen Kühler- und OC-varianten raus sind. Das Teil ist zwar keine Revolution aber grade Lautstärke und Temps habens mir im Vergleich zur 7970GHz angetan.
Interessant auch, dass der Referenzkühler in den Tests zwar super abschneidet aber zum Start soweit ich das sehen kann keine Karten damit verfügbar sind. Der Kühler ist für die Hersteller wohl nicht ganz günstig schätze ich mal.

Gruß
El Rey
 
Naja jetzt nichts wirklich neues, aber es wird mal Zeit für eine neue Karte. Ich werde auch noch ein paar weitere Tests abwarten und mich dann entscheiden.
 
In der Tat nichts berauschendes... GTX 780 aka "die wahre GTX 670" und dann noch ein GTX 680 Rebrand mit - meiner Meinung nach - keinen nennenswerten Neuerungen (GPU Boost 2.0, Schnellerer VRAM, etwas höherer Takt & neuer/anderer Kühler).

Wird man wohl auf Maxwell und GCN 2.0 warten müssen, wenn man was "Neues" will. :)
 
Nunja, die 770 spielt auf dem Niveau der 680.
Meine 670 AMP, spielt ebenfalls auf dem Niveau der 680/770

Mal abwarten wie sich die Preis noch entwickeln, aber ich glaube nicht das ich wechsle.
Aktuell wäre die 770 bon Palit zu 370€ die günstigste, was ich immernoch als etwas hoch erachte.

Und mal sehen wie jetzt die 600er Serie fällt, vielleicht wird die auch noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, die 770 spielt auf dem Niveau der 680.
Meine 670 AMP, spielt ebenfalls auf dem Niveau der 680/770

Mal abwarten wie sich die Preis noch entwickeln, aber ich glaube nicht das ich wechsle.
Aktuell wäre die 770 bon Palit zu 370€ die günstigste, was ich immernoch als etwas hoch erachte.

Und mal sehen wie jetzt die 600er Serie fällt, vielleicht wird die auch noch interessant.

Genau so denke ich auch, abwarten wie sich die Preise entwickeln und demnach werde ich zu einer oder zwei 670, 680 oder 770 greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?