Typisch Amerikaner

Wenn das die Gegner auch machen, würde Roboter gegen Roboter kämpfen :confused:

Aber die Meldung gab es doch schon lange einmal.
 
ISt doch nix echt neues. an der isrealisch-pälestinischen Grenze werden schon lange Wachroboter (ausgestattet mit leichtem MG) eingesetzt.
 
typisch die amerikaner wieder, müssen wieder nur auf gewallt setzten, ist sowie so schon das gewalttätigste land, und jetzt auch noch mit robotern, naja..
das einzigste was ich daran gute finde ist, das es mal was neues ist, ansonsten finde ich das total da neben, ist vllt gut wenn mal ne bank oder so ausgeraubt wird.. aber naja
 
Das ding ist _sachlihc betrachtet_ nur die Weiterentwicklung von den Teilen die schon seit ewigkeiten zur entschärfung von Bomben und zur sicheren Zündung von Minen genutzt werden.
 
eigentlich ist es zu begrüssen denn so schreitet die entwicklung der roboter voran. die roboter werden leistungsfähiger und können dann in zivilen einsätzen z.b bei katastrophen benutzt werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?