Hilfe beim Pc System kauf

New member
Hi zusammen,
nach langem suchen auf diversen Internet Seiten für ein Pc System habe ich mich entschlossen mich bei euch anzumelden...denke hier bin ich besser aufgehoben als wenn ich jede einzelne Hardware rausgoogele bzw nach foren einträgen suche. :) Zum einen mag ich nicht mehr als 500 Euro ausgeben... dann die frage was mehr sinn macht....ein komplett Pc bei einem Internet Anbieter ? Vielleicht habt ihr ja ne Gute Seite oder lieber selber zusammenstellen...? Meine Anforderung an das System wäre schon, das ich die neusten Spiele spielen kann, ausnahme vielleicht von Crysis 3 obwohl ich gelesen habe das man das solange man nicht auf Ultra spielt auch mit mittelklasse pcs spielen kann. Wie erwähnt, wäre schön wenn ich die neusten Spiele spielen kann (muss nicht immer immer (High) Einstellung sein oder so... Zuletzt ist ja die frage ob es für das Geld überhaupt möglich ist so ein System zu erstellen.... ? Also bitte keine bösen antworten was ich mir unter dem Geld vorstelle..deshalb frag ich euch ja :) Vielleicht hat ja jemand was ähnliches an System in der Preiskategorie ....Grüße aus Koblenz :D
 
Hi,

Selber zusammenstellen ist definitiv die besser Wahl.
mein Vorschlag wäre dieser hier:

520€ zum Erstellungszeitpunkt. Wenn du unbedingt unter 500€ kommen musst, dann 4Gb statt 8Gb RAM.

neue Spiele wirst damit spielen können, wenn auch nicht, wie du selber schon sagtest, immer auf high!
 
Ok Danke ich hab mir beides mal angeschaut... einzig zum Prozessor hab ich noch eine frage....mir persönlich reicht dieser angegebener 2 Kern Prozessor, denke doch das der eher ausgelastet wird wie ein 8 Kern Prozessor bzw das der 8 Kern Prozessor nicht richtig ausgenutzt wird, eventuell nur bei Crysis 3 weil die da ja auf irgendwas neuem aufgebaut haben (Multi .... ? irgendwas.... aber das Spiel ist eh nen Meilenstein weg. Also für die Zukunft dürfte der Prozessor erst mal reichen ? Und trotz allem mag ich mal noch einen Link posten von einem Pc bei Ebay Gebraucht..weiß ja nicht wie ihr dazu steht bzw wie ihr die zuammensetzung / Preisleistung findet... der ist mir nur mal so ins Auge gefallen...
 
Der Prozessor in dem ebay-PC ist besser.
Der Prozessor wäre auch meine Empfehlung wenn du bereit wärst ~580€ auszugeben.

Jedoch ist die Grafikkarte in dem PC im Gegensatz zu der in meiner geposteten Konfiguration eine wirkliche Krücke!
 
Ok denke das ich dann doch eher dein System bevorzuge und eventuell die 80 € drauf lege, dann hab ich auch bisschen was für die Zukunft vom Prozessor her...schaue halt nur mal auf paar seiten nach mit den selben Komponenten, vielleicht geht ja irgendwo noch was billiger am Preis, obwohl das hier ja echt gut ist :) oder ich kauf die einzelteile alle bei Ebay....vielleicht komm ich ja da sogar noch was billiger hin :) Danke nochmal
 
Ja Einzelteile auf Ebay könnte günstiger sein, hab ich nicht nachgeschaut.
Aber neue Komplett-PCs werden niemals an Einzelteile rankommen ;)
Gebrauchte Komplett PCs von Privatverkäufer vielleicht aber naja dann hat man keine Neuteile und ggf. keine Garantie usw.
 
Ja da hast du recht.... ja werde mal bei Ebay nach diesen Komponenten nachschauen gegebenfalls auch woanders und erläutere hier später mal das Ergebnis. Und da ich nicht weiß ob du das System jetzt kennst von jemanden der es hat oder es einfach aus Erfahrung so zusammenstellen würdest in der Preiskategorie, lasse es ich Dich wissen wenn ich ihn kaufe und natürlich auch ein Feedback zum Rechner :p
 
Ja, berichte auf alle Fälle, ob du die Teile irgendwo noch günstiger auftreiben konntest.
Mach das, Feedback ist immer gut :D
 
Also Billiger ist nicht. Bei deiner Seite sind die Artikel bei jedem Teil 6 -7 € Billiger als bei Ebay, dass ist ja Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht und auch alle anderen Seiten die ich bisher begutachtet habe können da nicht mithalten...meine Kaufwahrscheinlichkeit erhöht sich :p
 
Ja Mindfactory ist ganz günstig,

aber die Preise schwanken bei MF ab und zu, also kommts auch auf den Bestellzeitpunkt an :p
nach Mitternacht kannst du übrigens ohne Versandkosten bestellen.

Teuer ist der Laden aber, wenn man sich das System zusammenbauen lassen will.
Dann ist Hardwareversand.de oft die bessere Wahl.
Allerdings ist das ja nicht allzu schwierig und macht mir persönlich sogar Spaß :D
 
Hey ich hab doch nochmal ne frage...den anderen Prozessor 3470 gibt's einmal als Tray 174 € und einmal als Boxed 159 € macht das da irgend einen unterschied ? wobei ich gelesen habe das Boxed bedeutet, dass da ein Kühler bei / dran ist und Tray ohne..? ich müsste dann ja schon Boxed nehmen oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?