welches netzteil brauche ich ??

New member
Hi Leute .. Ich habe eine graka aber weiß nicht welches etzteil ich brauche .. Überall stehen andere angaben von Watt und da wollte ich fragen was ihr so denkt ..


Die graka: Point of View GTX 680 Exo Pov


(Prozessor ist ein i7 3770 ... Falls das wichtig ist .. Und dazu kommen natürlich noch Laufwerk, ssd , Festplatte)



Danke für die antworten .. !

MfG KorteYY
 
Danke für die Antworten .. dann hab ich mit meinen 580W ganz gut gelegen.. und auch noch mehr freiraum ;)
 
Nein, hast du nicht. Das NT ist völlig überdimensioniert und arbeitet somit nicht effizient.
Wie man dir bereits mitteilte, wären 450, ja sogar 400W optimal gewesen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?