Kein Bild - Was tun ?

New member
Hey Leute, ich stehe vor einem Problem. Ich habe letzte Woche meine neue PC Hardware bestellt, und jetzt eben eingebaut. Jedoch bekomme ich nach dem Umzug der Hardware nun kein Bild mehr...
Habe die alte Hardware:

AMD Phenom x4 965 Black Edition
ASRock 970DE3 U3S3
Corsair value RAM 2x4GB
Nvidia geforce 9400GT 1024MB
Alte 200GB Festplatte

In mein neues Nanoxia Deep silence 2 gebaut, an ein Thermaltake 530W German Series Hamburg Edition angeschlossen, die 1000GB Seagate Barracuda eingesetzt, den AMD Boxed Kühler durch einen Arctic Cooling 64 pro rev. 2 ersetzt und die neue PowerColor Radeon HD 7870 Myst. Edition Grafikkarte eingesetzt. Wenn ich den PC starte, komme ich nicht mal ins BIOS, sondern der Bildschirm zeigt "Kein Signal" an, getestet habe ich schon HDMI und DVI, display port besitzt mein Acer g24hq nicht. Es ertönt auch kein sound des speakers, da dieser beim mainboard nicht mitgeliefert war und somit keiner installiert ist.

EDIT: Habe jetzt nochmal die alte Grafikkarte eingebaut, mit der bekomme ich genauso wenig ein Bild. Die zwei 6-Pin Stecker der neuen Grafikkarte waren eingesteckt. Ich hatte vorher ein Arctic Cooling Silentium T1 Eco mit eingebautem Netzteil, da wurde die CPU nur über einen 4-Pin Stecker versorgt. Jetzt sind es ja zweimal 4-Pin.

Hat jemand eine Idee?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geclosed werden, habe es hin bekommen. Als Auflösung des Rätsels war es ein CPU Pin, der beim Wechsel des Kühlers verbogen wurde. Pin gerade gebogen und eingesetzt-> läuft

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?