Innodisk: 1,5 Gramm leichte nanoSSD mit 64 GB Speicherplatz

1,5g Gewicht?
Das lässt erahnen wie klein die Dinger sind.
Wenn sich der Preis in Grenzen hält ist es sicher eine nette Spielerei, aber ich bin mir sicher dass die nano-SSDs erstmal viel zu teuer sein werden.
 
Damit lassen sich sicher schöne Systeme aufbauen. Wenn die zu vernünftigen Preisen für den Endkunden verfügbar wird - jammi :D
Dann am Besten noch mit einem eSATA-Port, und USB-Sticks können einpacken.
Und Note-, Net- und Ultrabooks können jede Menge Speicherplatz integrieren. Damit ein RAID 10 o.Ä, dann macht das sicher Spaß
Außerdem gehören nervende HDD-Käfige in mITX- und HTPC-Gehäusen auch der Vergangenheit an... *schwärm
Müssen sie nur noch die Kapazität verdoppeln - von mir aus auch mit mehr Platz. Aber viel vom Platz wird ja der Controller ausmachen, der ja nicht mehr Platz braucht, wenn man die Speichermenge erhöht.

Ungeahnte Möglichkeiten :D

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?