Netzteil noch aussreichend

New member
Ja wollte hiermal fragen ob dieses Netzteil (300W) übergangsweise noch ausreichend ist ->

PC Konfiguration zurzeit:
AMD FX 6300 (non OC) -> 95 W
Übergangsweise XFX Radeon HD 5450 -> 19 W
Mainboard M5A78L-M LX -> Keine Ahnung wo dieser Wert eingesehen wird
Sonst nichts besonderes, Boxed Kühler wird noch kurzweilig dringelassen, 4 GB Ram auf 1,615V

Mir fällt grad nicht viel ein was noch Strom ziehen könnte. Ich weiß halt nicht ob man die W werte einfach stupide zusammenzählen kann, oder ich etwas übersehen habe. Würde mich auf eine Antwort freuen, da es noch nicht zusammengebaut ist.

MFG

Axi
 
Hallo Axi

Ja, diese 300W reichen bedenkenlos, solange keine Gamer-Grafikkarte Einzug hält.
Künftig kannst es dir auch selbst berechnen mit einem solchen , wobei ich denke, dass im Trend etwas zu grosszügig gegeizt wird, es also mit "plus 50W" eher realistisch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?