GeForce GTX 770: Bild, Preis und Spezifikationen durchgesickert

Kommentare-Dealer
Neben eines Bildes, das die neue Grafikkarte aus dem Hause Nvidia GeForce GTX 770 zeigen soll, sind jetzt auch Spezifikationen und Informationen zum Preis der GPU aufgetaucht. Hermitage Akihabara veröffentlichte folgende Daten: Die GeForce GTX 770 wird auf die Kühllösung der GTX Titan setzen – neben des Referenzdesigns dürfen Boardpartner den Gerüchten zur Folge aber auch eigene Kühler anbieten.

Weiterlesen: GeForce GTX 770: Bild, Preis und Spezifikationen durchgesickert
 
Na, 305€ das wäre doch was! Da glaube ich aber im Traum nicht dran. :D Nvidia würde sich die 680 komplett kaputt machen (oder müsste dort eben auch mit dem Preis deutlich runter gehen), wenn sie eine aufgepimpte 680 für 305€ anbieten würden...
Naja ich bin gespannt und für den Preis würde ich mir doch glatt auch so eine gönnen! :-D
 
Wäre ja nicht unüblich, dass die Vorgängerserie günstiger wird. Oder was glaubst du wieso eine GTX 680 zum Release ähnlich viel gekostet hat wie eine GTX 580 und davor eine 480?
 
Ob man eine GTX680 oder eine GTX 770 kauft ist relativ egal. Die Karten sind im Grunde identisch, bis auf paar Mhz mehr Taktung...
EDIT: Lol Schigen lebt in der Zukunft :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?