Welchen Herstellen für die GTX 680 nehemn

New member
Hallo liebe Forum Gemeinschaft
Ich möchte mir eine GTX 680 für meine neues PC-System kaufen, weiß aber nicht welchen Hersteller ich nehmen soll.
Wäre nett wenn ihr mir helft.

Ja ich entschuldige mich auch für das erstellen eines neuen Threads

MFG Ingenieur
 
Habe nur gute Erfahrungen mit der "
Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC" gemacht, die kann ich empfehlen. Leise und Leistungsfähig.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ASUS DirectCU II ist ganz gut. Ebenso Gigabytes Windforce Kühlung.
Gibt natürlich noch mehrere.

Mit einer 680 soll ja sicherlich ein HighEnd System kommen. Allerdings wurde letzte Woche die GTX780 released. Klar, die ist noch zu teuer. Aber auf die 770 muss man so wohl nicht mehr all zu lange warten. Wenn es also nicht eilt, wartest du vielleicht noch 1-2 Wochen, da könnte sich noch was tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?