Problem mit Externer HDD - CnMemory "Airy! 1tb

New member
hallo liebes PCMasters Forum.

Habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte, "Airy" von CnMemory! ( 1tb Kapazität )

Da sind einige daten drauf wie filme, musik, programme und spiele drauf. Einige dateien sind aber "nicht lesbar" ( werden mittlerweile immer mehr ...)

Was kann man da machen, das die daten evtl. gerettet werden können, oder die Festplatte wieder "vernünftig" läuft?

Andernfalls : Könnt ihr mir eine gute Externe HDD Empfehlen (alternative) mit 2 oder vielleicht auch 3 TB Kapazität ( 3,5 zoll )

Würde mich auf eine hilfreiche antwort freuen.

Grüße,
Robin
 
Hi,

du könntest mal mit Piriform Recuva gucken, ob du noch "nicht mehr lesbare" Daten retten kannst!
Ansonsten klingt es danach, dass die Platte langsam stirbt!

Ich selber benutze eine Western Digital MyBook Essential 2TB ( ) und bin damit vollkommen zufrieden.
 
Hallo,

Habe jetzt erstmal erneuten "chkdsk" gemacht, morgen versuch ich das mal mit Recuva und schau nach.

Wenn sie solangsam stirbt, wäre das ärgerlich. Diese ist grademal 9 monate alt und wenig benutzt.
 
Hallo,

Kann zwar grade nicht genau schauen, was da steht aber : Datei kann vom Quelldatenträger nicht gelesen werden". So in die richtung zumindest. Schaue morgen einfach mal nach. Habe das Programm nun zuhause am Laufen und schaue mal rein, wenn ich wieder daheim bin.

Schönen Grüß,
Robin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?