Roccat Kone Pure Color ab sofort erhältlich

Kommentare-Dealer
Die Roccat Kone wird fünf Jahre alt. Anlässlich dieses Geburtstags hat Roccat diverse Sondereditionen der Roccat Kone veröffentlicht, die ab nun käuflich erwerbbar sind. Die Kone war Roccats erstes Produkt auf dem Markt der Peripherie-Geräte und hat sich fortan immer weiterentwickelt.

Weiterlesen: Roccat Kone Pure Color ab sofort erhältlich
 
schicke mouse, wer die form mag darf da sicherlich zugreifen ...
minuspunkt von mir : Lasersensor :( , dafür aber auch das Flaggschiff an Lasersensoren :)
also für "casual" Gamer ne gute Wahl, für den "anspruchsvollen" "Shooter" Spieler eher leider nicht, aber dennoch auch für den kein Griff ins Klo ;)
 
Ich hab die Kone pure grad hier liegen. Ich find sie gut! Der Avago 9800 arbeitet sowohl in XTD, als auch Kone pure sehr gut.
 
Habe eine Kone mal im Saturn getestet, und sie ist die einzige Maus, die perfekt in meine Hand passt. Die Treiber und das Mausrad sind aber ein No-Go für mich.
 
Und wieso genau sind die Treiber für dich ein no-go?

Ich habe die Kone XTD, und hab 0 Beschwerden, die läuft einwandfrei, und der Treiber tut seine Arbeit. Ist auch extrem einstellbar die Maus. Hatte noch nie soviel Möglichkeiten etwas zu ändern bei einer Maus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?