Thermaltake BigWater 735?

New member
Hi,
ich habe eine neue Thermaltake BigWater 735 angeboten bekommen, für 40€ all inclu.
Die ist ja schon etwas älter, aber meine Frage wäre, ob ich diese holen sollte und ggf. die Pumpe, den Ausgleichsbehälter etc. weiterverwenden soll und nur den Radi (&evtl dann Lüfter) gegen einen größeren tauschen soll?
Oder sind 400L/h bei 16dBA keine guten Werte?
Danke schon einmal für eure Fachkundigen Meinungen :)
 
Bin da etwas skeptisch, ist ja schon etwas älter das gute Stück.
Ein neuer Radi und neue Lüfter machen denke ich wenig Sinn, viel skeptischer bin ich gegenüber der Pumpe.
400l/h bei 16dBA sind überhaupt keine Aussage. Bei dem Kreislauf, oder sind das nur Optimum-Werte der Pumpe?
Grundsätzlich würde ich dir eher zu einem Luftkühler in dem Preisbereich raten, etwa dem Macho o.Ä.
Da weist du was du hast, kannst umtauschen und hast Garantie.

LG
RMG
 
Ich rate dir von thermaltake ab , die qualität ist nicht sehr berauschend und für den preis kannst du dir eine
fertigwasserkühlung ála H60 kaufen. Google mal nach testberichten von der thermaltake
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?