Zusammenstellung bitte mal absegnen

New member
Hi,
habe mir ein System zusammengestellt, Graka (HD 4890), Festplatte und Laufwerk hab ich schon. Brauch nur n neues Board, CPU und NT. Folgendes hab ich vor, mir zu holen:

MB:
CPU:
NT:

Bin aber halt noch sehr unsicher, ob das alles so klappt, da ich noch n Anfänger bin. Kann sich das ein Profi nochmal anschauen und mir versichern, dass das alles so passt? Also ob sich alles in einander stecken lässt, das Netzteil ausreichend ist usw., also ob man es so mit Erfolg verbauen kann!?

Danke im Vorraus
Gruß
 
Hi und herzlich willkommen im Forum,

ja das passt!

aber Arbeitsspeicher hast du vergessen zu erwähnen ;)
 
Sollte so ziemlich gleich auf sein, mit dem von dir angegebenen Netzteil!
Also weder besser noch schlechter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?