Thermalright True Spirit 120 Rev. A (BW) - (M)

New member
Gibt es da einen Unterschied ? , bzw kann ich den Lüfter genauso gut auf dem im Forum vorgestellten Gaming PC für 650 € verwenden ?


Wenn nicht, könnt ihr mir ja auch Alternativen nennen, welche es auf Mindfactory gibt, da ich alle Teile dort bestellen will :)
Mfg Cocrea
 
Der Kühler, den du per geizhals.de verlinkt hast, hat einer niedrigere Drehzahl und ist auch etwas leiser. Kühlt aber nicht so gut. Als Kühler könnte ich dir den Thermalright Macho 120 empfehlen.
 

Ich würde den Kühler halt gerne in dieses Setup reinmachen :)
Und was ist mit dem Kühler (Link von Mindfactory) ist das der gleiche wie der geizhalskühler ?
 

Ich würde den Kühler halt gerne in dieses Setup reinmachen :)
Und was ist mit dem Kühler (Link von Mindfactory) ist das der gleiche wie der geizhalskühler ?
Das System sieht doch gut aus soweit!
Wenn du meinen Text nochmal durchliest, merkst du, das ich von beiden Kühlern geredet habe :p.
Der von Mindfactory ist etwas lauter, hat 200 mehr RPM und kühlt deshalb besser. Nicht viel, so ca. 2-4°C.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?