Billiger Big Tower

New member
Hallo,

ich suche einen gutem und billigen Big Tower bis ca 100€.
Die Farbe sollte schwarz/graus etc. sein, wenn möglich mit Seitenfenster, oder mit sperat Bestellbarem Seitenfenster.


Ich bin schon auf die Mesh Tower von Chieftec gestoßen, doch dort gibt es kein seperat bestellbares oder mitgeliefertes Seitenfenser. Außerdem ist der Innenraum nicht lackiert was mich schon imens Stört.

Vllt hat ihr ja noch Produktvorschläge, der Dschungel der Gehäuse wird von Tag zu Tag unübersichtlicher:D

Mfg und vielen Dank im voraus.
 
Hallo phenom,

Ich würde dir raten am Gehäuse nicht zu sparen.
Habe mir persönlich das Aerocool Xpredator geholt und bin vollkommen zufrieden damit. Habe genügend Platz für alle Bauteile und man hat genügend Einbaumöglichkeiten für Lüfter. Es hat hald nicht deine Farbvorstellungen...

Ich will jetzt natürlich keine unnütze Antwort geben desswegen:

Wie wärs mit diesem: Xigmatek Elysium

Der Computerfachmann meines Vertrauens hatte mir das bei meinem Beratungsgespräch empfohlen und ich hörte nur gutes von dem Gehäuse, weiß aber nicht wie es andere damit haben.

LG ZimtRoland29
 
Nein, da ist laut Caseking das max. 240mm. Ich würde den Tower aber sowieso nicht kaufen, da es einfach ein riesiger Plastikwürfel ist. Und das muss für den Preis nicht sein. Dann eher nur ein Mid Tower, oder wirklich Geld ausgeben^^
 
ich hatte das Trooper schon mal zum Verbauen bekommen, ein schönes Gehäuse, wirkt solide, ist aber auch teuer. Als Plastikwürfel würd ichs nicht bezeichnen. Ein 360er passt da nicht hinein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?