Mainboard, Ram, Grafikkarte, Gehäuse, GPS...

New member
[V] Mainboard, Ram, Grafikkarte, Gehäuse, GPS...

Hi ihr,​

verkaufe mal wieder ein paar Sachen. Ich glaub auf dem Mainboard und den RAM müsste noch Restgarantie sein, schaue ich aber noch nach. Die Grafikkarten hat glaube ich keine Restgarantie mehr.​

1x Mainboard Asus P5VD1-X (auch für DualCore geeignet) MP 40€
1x Corsair ValueSelect Kit VS2GBKIT400C3 2048MB PC-3200 3-3-3-8 MP 55€
1x Grafikkarte MSI NX6600-VTD128 AGP8x 128MB DDR3 1xDVI, 1x VGA, Video-Out, Video-In nach VB
1x Gehäuse Chieftec Dragon MediumTower schwarz (das gute altbekannte Gehäuse, gut erhalten) nach VB​

Habe auch noch einen GPS-PDA HP IPaQ rx1950 incl. GPS-Maus, uatohalterung etc... für näheres und Bilder bitte Anfragen nach VB​

Alles zusammen oder einzeln!
Angebot bitte an [email protected] oder hier​

Danke!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Threads sind mit
für "Suche"
[V] für "Verkaufe"
oder
[T] für "Tausche" zu kennzeichnen.


  1. Ein Mindestpreis (MP) muss für jeden Verkaufsartikel angegeben werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?