Metro last light - Performance Problem

New member
Hi Leute!

Habe sehr starke Probleme bei Metro last light, da es immer wieder zu schweren und andauernden FPS Einbrüchen kommt. Habe vorhin im Internet gelesen dass es Probleme mit der AMD 7000er Serie gab, dass diese jedoch per Patch gelöst wurden. Treiber sind aktuell, sowie das Spiel. Habe auch schon versucht alle Grafikeinstellungen auf Minimum zu stellen, und zu meiner Verwunderung hat sich nichts verändert.

Vielen dank im voraus für jede Antwort!

Systemdaten:
- Gigabyte Radeon HD 7970 Windforce
- Intel core I5 3570
-16GB RAM DDR3
-
-
-
-
 
Die deaktivierung von Physx bringt dir bei einer AMD Karte aufjedenfall was.
Allgemein wirst du aber selbst bei einer 7970 nicht umher kommen, die Details etwas runter zu schrauben.
Metro Last Light ist wirklich extrem Hardware Hungrig.
Frame Drops sind leider ganz normal bei vollen Details.

Schau dir mal die Benchmarks an:



SSAA ist auch ein großer Leistungsfresser, stellst du das aus, sollte es super laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?