Ashampoo Burning Studio 12 - gelungener Alleskönner?

Kommentare-Dealer
Für die Datenspeicherung waren CDs und DVDs früher ein beliebtes Instrument. Mit der Zeit wurden USB-Sticks immer beliebter und stoßen die Rohlinge vom Thron, da Datenverwaltung mit ihnen deutlich leichter möglich war. Allerdings bieten sich CDs und DVDs auch heute noch an: Möchte man zum Beispiel eine CD mit Bildern und einer Diashow erstellen oder einen selbsterstellten Film auf DVD brennen, dann ist ein Rohling nicht nur günstiger, sondern auch praktischer. Doch wie kriegt man die Diashow oder den Film überhaupt auf die CD/DVD?

Weiterlesen: Ashampoo Burning Studio 12 - gelungener Alleskönner?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?