Zusatzkarte wegen HDMI Ausgang?

New member
Hallo,
ich habe ein MSI 870A Fuzion Mainboard verbaut. Es verfügt über einen Lucid Chip.
Derzeit läuft eine Gainward HD 4850 mit 512MB in der Golden Sample Version in diesem System. Ich würde gerne das Bildsignal auf meinen Fernseher per HDMI Kabel übertragen, da ich dann Bild und Ton in dem Kabel habe.
Meine Karte hat jedoch nur 2 DVI Ausgänge. Daher habe ich mir gedacht, dass ich mir als Ergänzung eine MSI N430GT 1GB eibaue.

Der Plan sieht folgendend aus:
Die neue MSI Karte soll nur ein das Bild und Tonsignal auf meinen Fernseher per HDMI Kabel übertragen. Aber habe ich dann auch die Leistung der anderen Karte im Lucid Modus dabei? In Der Theorie sollte das funktionieren und sogar einen kleinen Leistungsschub bewirken. Wer weiß mehr?
In erster Linie will ich dann die alten Command & Conquer Spiele darauf spielen. Z.B Generäle oder Tinberian Wars.
 
Weil ich nicht noch unnötig viel Geld in den PC investieren möchte, da ich nächstes oder übernächstes Jahr einen neuen Baue. Dann endlich mit nem Intel Kern und vorraussichtlich 2x der GTX 660 (normal).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?