2. Rechner

B
Guest
Servus ;)

Ich bin gerade dabei meinen 2. Rechner zu verkaufen.

Bei der CPU handelt es sich um eine Intel Xeon E5630 (12MB Cache 4 Cores 8 Threads) standard: 2,53GHZ
OC auf 3,8GHZ stable bei 1.36V (4 Stunden Linx)

Motherboard: Asus P6T V2 Deluxe, Sockel 1366..

6GB Ram

Nvidia GTX 570 1,2GB - mit 6 Monaten Restgarantie.

Netzteil: Thermaltake Evo Blue 500 Watt.
Gehäuse: Antec 183p.

Kühlung: Wasserkühlung Corsair H80 + einen Noctua Lüfter

Case-Lüfter: Enermax.


habe das Ding für 390€ inseriert wobei da ein kleiner Spielraum ist. - meint ihr 350 - 390€ sind zu viel??
 
390€ für das Ding sollte doch völlig in Ordnung gehen, das wäre auf jeden Fall kein schlechter Preis...Der Xeon geht ja in Richtung I7 920, das P6T ist recht solide und die 570 reicht auch noch für einige Spiele. Klar das Thermaltake ist jetzt nicht der Brüller, abre dafür ist die H80 auch ganz in Ordnung sowie auch das Antec.

Aber mal ne Frage, das ist dein Zweitrechner? Oo Was machst du mit dem Teil? :D
 
danke ;)

nuja, er stand im Schlafzimmer und war am Projektor angeschlossen.
Hab jetzt aber meinen Hauptrechner mit dem Projektor verbunden und wir zocken nun über den (spiele wie TR, Fuel, Hitman etc).
Der 2. Rechner wurde ja nur selten verwendet und es ist einfach zu schade um den.
Grund der Hardware-Sucht sind übrigens meine Arbeit und das Forum :fresse: but i love IT
 
Das mit dem guten Preis war übrigens auf den zukünftigen Käufer bezogen. Falls ich nen Rechne zum ab und zu zocken suchen würde, würde ich da zuschlagen, ansonsten müsste die GPU evtl. etwas stärker sein ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?