PC STürtzt ab

New member
Hallo zusammen habe ein problem

Also mein rechner stürtzt permanent ab manchma nach paar minuten der hochfahren manchma nach 6 std und so witer wenn cih bluescrren angezeigt bekomme kommt diese nachricht

BAD_POOL_CALLER

habe aber sch9on memtest laufen lassen keine probleme ehabe schon die rams ausgetauscht immer noch am abkacken und ich weiß nicht woran es noch liegen könnte mein system

Mainb;ASRock-4coreDual-VSTA
Graka: ATI Radeon x1550 PCI Express 256MB 16x
NT:500W von intel p4
CPU:Intel Pentium D 935 Dual COre 3.2 GhZ
40GB festplatte

temperaturen sind auch alle ok und netzteil habe ich schon getaushct grafikkarrte schon getauscht ichweiß nicht was ich noch machen soll:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?