Wlan Verbindung zum PC verschwindet obwohl Wlanverfügbar ist ( Deaktiviert sich von selbst?)

New member
Hallo

ICh hab ein Problem:fuchtel::wall: :(. Habe ein Laptop und diesen mit verbunden. Lief seit Wochen ohne Probleme doch jetzt geht manchmal die Verbindung zum WLan weg als würde sich WLAN-Adapter von selbst deaktivieren.Mit dem Wlan ist auch mein Handy verbunden und dort habe ich die Verbindung aktiv und sie funktioniert ohne Probleme und deaktiviert sich vom Handy nicht ab sondern nur am .nach paar Sekunden kommt die Verbindung wieder aber manchmal dauert sie auch ein paar Minuten an. Hab die Energiesparmodus geändert und auch Iphone vom Wlan deaktiviert aber dennoch das Problem vorhanden.

Habe Windows 8 auf dem Laptop (HP Compaq CQ58)

Weiss jemand woran das liegen kann?

Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?