Brauche 2 Bilder

New member
Hallo ihr GFX Asse :)

Ich brauche für meinen und Traxxers Clan 2 Bilder und weil ihr ja alle 10000 mal besser in GFX seit als ich, hier meine frage:

Könnt ihr mir:

1. Einen Banner (468x68 PiXel) machen mit:
- Waffen, CS (CS:S) Leute oder so etwas in der Art drin
- Dunkler Hintergrund oder so
- Aufschrift:
ExeXs
Multigaming Clan Since 2005

2. Einen Banner (88x33 PiXel) machen mit:
- Einer Waffe oder Einer Schusspatrone oder so etwas in der Art drin
- Heller Hintergrund
- Aufschrift:

Ich hoffe es werden schöne Banner und wenn irh eine Homepage habe (Die Kein Clan ist, kommt sie in die partner auf der Page)

Danke schonmal !!!!
 
Jo werde es dieses WE net mehr schaffen wenn dir bis montag noch keiner was fertiggemacht hat dann mach ich noch!

GLE :D :crazy:
 
Hi.

Ich hatte heute Abend mal Zeit, hab mal nen Banner gemacht, evtl. gefällt er dir bzw. euch ja. :eek: Wenn ich den Rahmen weglassen soll sag bescheid. :)

cssbanner.gif


edit //
Und noch das kleine Logo:
csslogo2.jpg



Greetings illy[/img]
 
Danke illy, für die mega geilen Banner, und deine Arbeit, die du dir dadurch gemacht hast !!
Die gefallen mir echt 100%ig !!

So Long
Firestorm
 
illy schrieb:
Hi.

Ich hatte heute Abend mal Zeit, hab mal nen Banner gemacht, evtl. gefällt er dir bzw. euch ja. :eek: Wenn ich den Rahmen weglassen soll sag bescheid. :)

cssbanner.gif


edit //
Und noch das kleine Logo:
csslogo2.jpg



Greetings illy

Ist dir gut gelungen. So würd ich das auch ungefähr machen, bloss nur einen Charakter drinne ,aber auch gut so :D

Nicht schlecht.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?