Need for Speed Rivals: Release im November 2013 bestätigt

Kommentare-Dealer
Need for Speed Rivals heißt der neueste Teil der traditionsreichen Rennspiel-Franchise von Electronic Arts. Das spannende Action-Rennspiel, das aus der Feder eines neuen Entwicklerteams stammt, verwendet eine leistungsstarke neue Engine und bietet Gameplay der nächsten Generation. Need for Speed Rivals wird von EAs Studio Ghost Games entwickelt, das in Zusammenarbeit mit den Rennexperten von Criterion Games frische Ideen und Innovationen in die Need for Speed-Franchise bringt. Auf Basis der Frostbite 3-Engine vermittelt Need for Speed Rivals das Adrenalin und die Intensität der ultimativen Straßenrivalität zwischen Cops und Racern in einer atemberaubenden offenen Spielumgebung.

Weiterlesen: Need for Speed Rivals: Release im November 2013 bestätigt
 
Meine Glaskugel sagt, dass das ein noch größerer Flopp als die letzten NFS Teile wird.. Schade, dass NFS soo tief gesunken ist.
 
Ich find das nur noch lächerlich.
Ausgelutscht bis auf den letzten Tropfen, langweilig, Ideenlos, aber Hauptsache immer was neues.
Hab das letzte NFS schon nicht gekauft, und dieses sicher auch nicht.
Interessiert mich auch nicht mehr da es einfach nur noch Schlecht ist.

Die guten Zeiten sind vorbei, ich errinere mich noch an Underground oder Underground 2.
Nächte lang Online gezockt.
 
Yeah, Ferrari ist wieder dabei (Y).

Kann eure Meinung leider nicht teilen, Most Wanted fand ich nicht schlecht, wobei das noch einiges an Spielraum nach oben offen gelassen hat. Heißt ja auch nicht Need Tuning, sondern Need For Speed. Wer die ganz alten Titel gespielt hat, weiß was ich meine. Ich hätte gerne das Flair wieder und nicht zwangsweise Underground 1 & 2, wobei ich das 2er aufgrund des Freie Fahrt Modus ohnehin besser fand und in Most Wanted den bisherigen Höhepunkt der Serie sehe. Danach jetzt wieder Most Wanted (2) als Hoffnungsschimmer auf mehr, das hoffentlich mit Rivals kommt, so ganz überzeugt bin ich aber noch nicht, mit dem bisher gebotenen Material.
 
So komisch es klingen mag, aber ich mochte neben NFSU 1/2 und MW auch Pro Street recht gerne. Recht abwechslungsreiche Rennen und gute Auswahl an Autos, von Silvia S15 & Skyline R34 über Mustang und Viper bis hin zu Murcielago und Golf GTI... Auch die Rennen auf abgesperrten/"legalen" Strecken waren mal was anderes.

Mal sehen, wie sich NFS 2013 schlägt... :)

P.S. Ich habe keinen Shift-Teil gespielt, da scheint die Auswahl an Autos ja recht ähnlich zu sein.
 
Wobei der neue Titel ja in den Händen von nem anderen Entwicklerteam liegt, sodass es vllt. nicht mehr so sehr an Burnout erinnern wird ;).
 
Die sollen einfach nochmal Underground 2 mit frischer Grafik, neuer Spielwelt, noch mehr Autos und tuning machen!
Oder vielleicht ein NFS auf einer tropischen frei befahrbaren Insel, allerdings auch mit schönem Tuningsystem, also ein TDU 2, nur mit allem Potenzial herausgeholt.
Bin ich der einzige, der sowas cool fänd, oder warum machen die sowas nicht?
 
Wobei der neue Titel ja in den Händen von nem anderen Entwicklerteam liegt, sodass es vllt. nicht mehr so sehr an Burnout erinnern wird ;).

Ghost Games ... aber auch Criterion ist dran mitbeteiligt ...
bei Ghost Games sind einige ehemalige Entwickler etc von DICE angestellt ... ( Frostbite Engine 3 lässt ja auch grüssen ) und früher ( vor NFS Underground ) hatten die ja auch schon ihre Finger in NFS drinne ...

ich selbst bin aber auch nicht überzeugt ... ich mochte Burnout, aber eben als eigenständiges Spiel mit vielen Crashpartys etc ... und iwie mag i das verhalten der autos von Burnout nicht bei NFS ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen einfach nochmal Underground 2 mit frischer Grafik, neuer Spielwelt, noch mehr Autos und tuning machen!
Oder vielleicht ein NFS auf einer tropischen frei befahrbaren Insel, allerdings auch mit schönem Tuningsystem, also ein TDU 2, nur mit allem Potenzial herausgeholt.
Bin ich der einzige, der sowas cool fänd, oder warum machen die sowas nicht?

Bist nicht der Einzige! Aber ist das nicht irgendwie bei allen neueren Spielen so?
Hatten nicht alle Spiele früher mehr Potential?
Es liegt wohl einfach am Titel, ob Spiele gekauft werden oder nicht, wozu dann noch Mühe geben und auf Community-Wünsche eingehen? Die Hoffnung hab ich aber schon längst verloren!
 
Ein NFSU2 Remake wäre echt mal was. Dafür würde ich sogar zahlen. Wird aber nicht passieren. Habe seit Most Wanted kein NFS mehr gezockt, vllt. schau ich mir dieses ja wieder an. Aber kaufen? Näh...
 
Der Wahnsinn
NFS ist einfach nur noch Grottig. Ein Lieblos, müdes, schlecht hin geklatschtes Spiel.
Bin Froh schon das letzte nicht mehr gekauft zu haben, und das kaufe ich sicher auch nicht.
 
Kann ich nur bestätigen...Ich teste Spiele immer ganz gerne mal an, bevor ich sie kaufe und da es mittlerweile diese guten, alten Demo-DVDs nicht mehr gibt, nutze ich ganz gerne mal gewisse "Downloadmöglichkeiten" von gewissen Websites, um mir einen kleinen Blick ins Gameplay zu verschaffen. So habe ich mich schon des öfteren vor einem schrecklichen Fehlkauf gerettet und so war es hier auch.
Bisher sehe ich nur hübsche Grafik, kein bisschen Story, eine träge Steuerung (zumindest mit dem 1. Porsche...) und vor allem sehe ich nichts, was mich wieder zur Serie hinzieht.
Seit Carbon habe ich nur die 2 "Shift"-Teile gekauft (und die auch nur, weil ich auf Rennsimulationen ála Gran Turismo/Forza stehe), der Rest war in meinen Augen Müll...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?