Suche Headset mit "gutem Mic"

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Headset bis 30€. Es soll lediglich für Unterhaltung im TS und Skype dienen, muss also keinen bombastischen Klang haben.
Das einzigste Kriterium ist das Mic, da ich wie gesagt viel im TS und Skype unterwegs bin...

Danke im Voraus.

Grüße Chriss
 
wenn's nur um's Mic geht, wie wäre es mit etwas sparen und einem günstigen Mic ( zB mit USB Anschluss ) , wie zB dem "the t.bone SC 440 USB" ?

( Edit: Popschutz könnte gefallen, nicht nur optisch, sondern auch um nervige S- und Plopp Laute zuminimieren ...
, , , )
allerdings bräuchte man da besser noch einen kleinen Ständer oder sonstige Halterung ...
ansonsten, bei Headsets sind allgemein keine "tollen" Mikros verbaut, ausser bei einigen die weitaus über deiner Preisklasse liegen ...
als Headset evtl noch das Sharkoon Rush oder Sharkoon RHS200 ...



oder ein günstiges Sennheiser, dort dürfte das Mic etwas besser sein ...
aber in der Preisklasse darfst du eben auch nichts erwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er hat andere Definitionen von einem guten Mic als du Push :D Ich kenne genug im TS und Skype die total merkwürdig klingen, rauschen o.ä.... und das lässt sich auch mit günstigen Headsets vermeiden. Klar, Wunder darf man nicht erwarten. Hab selbst jahrelang das benutzt, ist auch recht beliebt:
 
hab ja auch npaar genannt ... das Creative ist ansich für den Preis auch akzeptabel, aber geht auch schneller kaputt, dünnes Kabel etc und das Mic ist etwas schlechter als die bei den beiden sharkoon ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?